Wir suchen noch Moderatoren für den rF Bereich.
Wer Interesse bitte bei Witty melden!
Danke |
|
Feedback eines Mitgliedes auf dem GTR4u Forum
Mal ehrlich Witty, dein Engagement in allen Ehren, aber ich habe so den Eindruck, du willst möglichst viele User - registrierte natürlich - und gleich
volles Haus und überhaupt hat wahrscheinlich die ganze Simszene noch nichts besseres gesehen bei deinem umfangreichen Angebot das du anleierst.
Lass es doch mal langsam angehen, spezialisiere dich auf einen Bereich und erwarte dir doch nicht, das hier auch nur 20 Leute darauf warten,
das jemand ne Liga aufmacht zu dem sie flüchten können.
Kritik kann manchmal auch helfen und nicht anders meine ich es, auch wenns hart rüberkommt, aber von 0 auf 100 in 3sec geht nur bei Ferrari. :D
Mach dir nicht ins Hemd wenn man dir nicht gleich die Tür einrennt, denn das was du gerade machst, das gibts in Massen in und um die ganze Simszene
und du wirst damit nicht das Rad neu erfinden.
Wichtig muss dir sein, das es dir furzegal ist was die anderen machen und denken - auch mein Kommentar - und du musst ne Linie finden und eine
Lücke füllen mit etwas, was es fast noch nicht gibt in diesem Bereich.
Ich wünsche dir viel Erfolg damit und werde auch gelegentlich reinschauen - besonders wenn ich etwas suche und nirgendwo anders finde :daumen:
mfg.Francesco :wink_1:
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 1151
Themen
und
1499
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |