Wir suchen noch Moderatoren für den rF Bereich. Wer Interesse bitte bei Witty melden! Danke

#16

RE: F1 2010 News, Videos, Screens

in Formel Serien 14.07.2010 11:24
von witty • Adminestrator | 234 Beiträge

Ja, aber nur weil Schumi kam

nach oben springen

#17

RE: F1 2010 News, Videos, Screens

in Formel Serien 14.07.2010 11:36
von Oliver Müller • Moderator | 123 Beiträge

.


zuletzt bearbeitet 02.08.2010 22:51 | nach oben springen

#18

RE: F1 2010 News, Videos, Screens

in Formel Serien 24.07.2010 03:18
von flatout69 • Moderator | 31 Beiträge

Also von mir aus hätte der Schumi nicht wieder anfangen müssen, lief doch auch ohne ihn ganz gut und das er nicht mehr so gut ist wie früher scheint sich ja auch so langsam zu zeigen, denn laut Lauda (der sagte am Anfang der Saison das Schumi nach fünf Rennen an der Spitze dran wäre), hätte er wohl schon ein Rennnen gewinnen müssen, da er sich ja mittlerweile mit dem Auto auskennen dürfte. Ich fand die Formel1 in den 90ìgern richtig gut, fette 3 1/2 Liter Maschinschen, Slicks fett und breit, und das Regelwerk war noch etwas beständiger als heute. Naja dann kam Imola 94 und alles wurde anders.


"Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren."(Bert Brecht)

nach oben springen

#19

RE: F1 2010 News, Videos, Screens

in Formel Serien 24.07.2010 17:25
von Oliver Müller • Moderator | 123 Beiträge

.


zuletzt bearbeitet 02.08.2010 22:51 | nach oben springen

#20

RE: F1 2010 News, Videos, Screens

in Formel Serien 25.07.2010 16:11
von flatout69 • Moderator | 31 Beiträge

Hab ja auch nicht gesagt das er Weltmeister werden soll, Niki Lauda war der Meinung das Schumi nach fünf Rennen wieder mit vorne dabei ist und dann auch Rennen gewinnen könnte, dem ist halt nicht so. Ich bin halt ein wenig enttäuscht von Schumacher, denn damals als er zurückgetreten ist hat er es ausgeschloßen das er wieder zurück kommt und kaum tut sich `ne Chance auf, Schwups da isser wieder. Aber jetzt mal zu dem Rennen heute, das ist ja wohl der Schmufix hoch zehn, da werden Stallorders verboten und dann stellt Ferrari sich so bescheuert dabei an, wie heute zu sehen. Schlimm genug, aber was noch viel schlimmer sein wird ist das es FIA nicht verfolgen wird(gehe ich mal davon aus, weil ist ja Ferrari) und dann fragt man sich wozu sie die Stallorder verbieten, wenn sie eine so offensichtliche "Lassmalvorbeiaktion", nicht ahnden. Wenn es nach mir ginge, würden dem Team und den Fahrern direkt nach dem Rennen die Punkte entzogen. Ist doch nur beschiss! Ich frag mich auch wie der Massa da mitmachen kann, genauso wie damals Barichello mit Schumacher, ich würde als Fahrer sagen wenn er meint er ist schneller dann muß er mich überholen.


"Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren."(Bert Brecht)

nach oben springen

#21

RE: F1 2010 News, Videos, Screens

in Formel Serien 26.07.2010 15:40
von Oliver Müller • Moderator | 123 Beiträge

.


zuletzt bearbeitet 02.08.2010 22:50 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Agreed Faste
Forum Statistiken
Das Forum hat 1148 Themen und 1496 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: