Hab ja auch nicht gesagt das er Weltmeister werden soll, Niki Lauda war der Meinung das Schumi nach fünf Rennen wieder mit vorne dabei ist und dann auch Rennen gewinnen könnte, dem ist halt nicht so. Ich bin halt ein wenig enttäuscht von Schumacher, denn damals als er zurückgetreten ist hat er es ausgeschloßen das er wieder zurück kommt und kaum tut sich `ne Chance auf, Schwups da isser wieder. Aber jetzt mal zu dem Rennen heute, das ist ja wohl der Schmufix hoch zehn, da werden Stallorders verboten und dann stellt Ferrari sich so bescheuert dabei an, wie heute zu sehen. Schlimm genug, aber was noch viel schlimmer sein wird ist das es FIA nicht verfolgen wird(gehe ich mal davon aus, weil ist ja Ferrari) und dann fragt man sich wozu sie die Stallorder verbieten, wenn sie eine so offensichtliche "Lassmalvorbeiaktion", nicht ahnden. Wenn es nach mir ginge, würden dem Team und den Fahrern direkt nach dem Rennen die Punkte entzogen. Ist doch nur beschiss! Ich frag mich auch wie der Massa da mitmachen kann, genauso wie damals Barichello mit Schumacher, ich würde als Fahrer sagen wenn er meint er ist schneller dann muß er mich überholen.